Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3049 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 15:26
jetztodernie jetztodernie ist offline
Ist öfters hier...

inita, ich HAB dich schreien gehört und das durch das presslufthammermässige getöse, das bei mir grade im haus herrscht (küche kommt raus ...). ist doch prima! und evelin brandt ist in der regel ja ziemlich zeitlos, so dass du das gute teil sicher noch gut tragen kannst!

ich hab ärger heute: die bestellte dunstabzugshaube passt nicht und die einzige, die mir auch noch gefällt, ist ein paar hundert (!!!) euro teurer und hat eine lieferzeit von 6 wochen! ok, gibt schlimmeres, ist aber trotzdem ärgerlich. und essenstechnisch ist es auch schwierig ohne küche - hab heute mittag schon in die vollkornsemmel gebissen, war einfach nicht anders möglich. naja, die tage ohne herd und kühlschrank sind ja gezählt, würde mich aber trotzdem ärgern, wenn ich auf diese weise wieder in alte, schlechte gewohnheiten verfallen würde.

und kalt ist es auch noch!!! und mein pubertierender sohn zickt! könnte es nicht mal langsam ein bisschen frühling werden und gleichzeitig hirn vom himmel regnen? dann würd ich ihn gleich rausschicken, dass er eine extraportion abkriegt, irgendwie hat er beim letzten mal wohl nicht laut genug "hier!!" geschrien ... grummel!