Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:01
waldmeister waldmeister ist offline
Frischling

Tach zusammen ,
Himmel ist hier viel geschrieben worden, Ihr war´t ja richtig fleißig. Ich versuche mal auf alles zu antworten. Also in der wievielten Woche wir sind, das weiß ich auch nicht so ganz genau. Es müßte die 29 oder 30 oder sogar 31 Woche sein. das mit Deinem Urlaub Feengold habe ich anscheinend falsch verstanden. Ich habe gedacht , Du bist nächste Woche schon weg.
Tja Prüfungen Simmi , das ist so ein Thema. Auch wenn sie bei mir schon sehr lange her sind und ich heute gelegentlich auf der anderen Seite als Prüfer sitze , ich kann es Dir nachempfinden. Wenn Du Dir im Restaurant was gutes gönnen willst und keine Angst haben willst wegen der Pfunde , wie wäre es mit einem schönen Steack und dazu einen Salat. Damit kamm man eigentlich nichts falsch machen. Ich bevorzuge Hüftsteacks , weil sie saftiger und oft auch weniger zäh sind.
Wir hatten übrigens auch angeboten den weiteren Sport extra zu bezahlen. Nichts zu machen , das Schwimmbad wird für andere Gruppen ,neue Gruppen gebraucht und die Sportlehrerin anscheinend auch -- also finito--.
Mal sehen , ob wir wenn das Wetter besser ist in der Gruppe eine Runde Walken nach der Gruppenstunde auf die Reihe kriegen , privat natürlich. Ich habe das zwar noch nie gemacht , aber irgendwie werde ich es schon hinkriegen.. Zur Not "dackele "ich einfach hinterher. So , ich hoffe , ich habe nichts vergessen ?????????
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
Waldmeister

Start am 13. September 2007 mit BMI 37,6