Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1198 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 12:53
moonflower1279 moonflower1279 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder gehorsamst zum Kirschen zurück und würde mich auch gerne wieder anschließen. Ich war im Januar schonmal dabei, habe aber leider irgendwie nicht die Kurve gekriegt. Ich schäme mich ja sowas von in Grund und Boden und könnte mir selbst in meinen riesengroßen Allerwertesten beißen *heul*
Ich bin seit Dienstag wieder dabei (habe fast einen Schlag bekommen, als ich mich auf die Wage getraute) und finde es toll, dass sich hier wieder so viel tut. Ich würde bis zum 6. Mai gerne unter die 60 kommen. Ich weiß, das ist ziemlich heftig. Aber vielleicht könnte ich es schaffen auch so 5 Kilo in den ersten 2 Wochen zu schaffen (heute waren es schon 1,8 Kilo weniger) und dann wäre es ja nicht mehr so schlimm. Ich habe an diesem Tag (06.05.) den letzten Anprobetermin für mein Hochzeitskleid, danach kann ich nicht mehr groß abnehmen und ich will doch nicht als Presswurst vor dem Altar stehen!!!
Also, ich muss jetzt echt mal durchstarten. Ich finde es echt toll wie ihr das z.T. jetzt schon seit Wochen durchzieht.

@ruhrpottlady: Ich ziehe meinen Hut! Was Du in 2 Wochen geschafft hast ist ja wohl kaum zu toppen!

@Kathij: Der Link ist echt nicht schlecht, ich glaub ich wird mir das Zeug auch bestellen.

So, bei mir gibt es jetzt gemischten Salat mit angebratenen Putenstückchen. Ich werde fast ohnmächtig vor Hunger. Aber das liegt ja wohl an der Umstellung.

Liebe Grüße
Marion