Zitat:
Zitat von Brigit18354
hallo zusammen
letztes jahr morgens früh stand ich auf meine waage..... dachte ich sehe nicht recht.... meine waage zeigte: 103.2 kg an......
das ich zugenommen hatte, war mir schon klar, aber das ich so viel zugenommen hatte, hätte ich nicht gedacht!
hatte seit februar 2007 immer wieder den start gemacht, kilos zu verlieren..... leider machte es nicht KLICK in meinem kopf!
seit dem 2.10.2007 bis heute : 23.3.08 habe ich 26.4 kg abgenommen!
mein arzt sagte mir, dass ihm das in seiner ganzen praxiszeit noch nie passiert sei, dass jemand so den willen hat wie ich!!!
ich habe nichts chemisches genommen, kein abführmittel - keine essstopper gar nichts!
sehr wenig süssigkeiten!
was sehr gut ist, ca 5 std. vor dem schlafen gehen nichts mehr schwerres essen!
jetzt möchte ich noch 1.4 kg abnehmen. mein arzt meinte, bei meiner körperstatur wäre es nicht gut, wenn ich runter gehen würde!
sicherlich denken einige: die war ja beim arzt..... ja war ich jeden monat, aber nicht wegen dem abnehmen, sondern weil ich weichteilrheuma - und eine muskelentzündung habe - beides chronisch.
drücke mal allen die am abnehmen sind mal ganz fest die daumen!
sende euch liebe grüsse brigit
|
wow das ist ja suuuuuuuuuuuuuper...ich bin auch oft beim arzt und die glauben es auch nie das ich 45 kilo weg habe vorallem noch mit hochdosiertem cortison nochmla 20 kilo verloren....
und auch ich bin nciht wegen abennehmen beim arzt sondern eine chronische autiimunkrankheit