Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 20:55
Benutzerbild von Chaya
Chaya Chaya ist offline
Kennt sich schon aus...

ich orientiere mich zb an den weight watchern, da gibt es ja auch so eine liste mit 18 sattmachern und wenn man ein bißchen googelt findet man die liste auch im i-net, hierreinposten darf man glaube ich nicht, aber das sind dann schonmal lebensmittel, von denen man ruhig viel mit wenig kalos essen kann...
zum kalorienarmen naschen sind hier im forum auch seehr gute tipps, wie hier beispielsweise
Kalorienarme Snacks für zwischendurch
ein super tipp ist auch der optiwell schokopudding, nur 80 kalos und suuuper schokoladig!!

campingmaus
die daumen sind gedrückt!! zwing die waage zur aufgabe!!

bei mir läuft es seit drei tagen jetzt auch wieder seehr planmäßig und ich bin guter dinge...
leider 'vergesse' ich mir immer kalos für den abend aufzusparen, so wie jetzt, ich habe soooo einen appetit!! oh man, ich freue mich schon total auf morgen früh, wenn mein freund mich nachhause fährt, dann werde ich mir gleich auf dem weg ein rosinenbrötchen beim bäcker abholen und zuhause dann schööön lecker honigmilch trinken... mmmmhhh

wie kriegt ihr denn so die abende rum, wenn ihr keine kalorien mehr übrig habt? früh schlafen gehen ist wohl das beste...

Mein Esstagesplan
http://diaet.abnehmen-forum.com/ess-...weinehund.html