Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3032 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 13:51
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat:
Zitat von Beate10 Beitrag anzeigen
liebe inita,
wie bist du an deine einkaufsbegleitung gelangt ? inserieren die in den großstädten in den tageszeitungen ?

zara fällt immer klein aus, oder ? da krieg ich auch immer das arme dier, inita.

vielleicht wäre gerry weber, betty barclay, oder biba pariscop by escada ja auch was für dich ? da stimmen die proportionen meist besser, wenn man keine 18 mehr ist
lg bea.

Also ich hab einfach irgendein Wort (Einkaufsberatung???) und die Stadt eingegeben .... und da fand ich sie .... und sie gefiel mir vom Typ und der Ausstrahlung her. Und der Preis war abolut erschwinglich.

Zara ist in L schon nicht mehr tragbar für ne normale 38/40 ...

Ja, G. W. und Betty Barclay waren auch immer tendenziell mein Stil. Und neulich war ich beim Durchschauen doch überrascht, was B. B. für flotte Sachen hat (die fand ich nämlich ne Weile lang plötzlich sehr bieder und doof ...). Biba pariscop de Escada kenn ich nicht ....

Ich werde das natürlich auch alles dann noch mal für mich alleine "ab-laufen" .... das gestern war einfach mal eine 5-stündige Shoppingtour, bei der ich auf diese Weise mal einen neuen Blick bekommen habe für zwei Läden, die ich NIE betreten hätte .... und auch noch mal einen neuen Blick auf mich.

Ausserdem war ich irgendwie nicht mehr in der Lage, shoppen zu gehen, auch nicht, als ich dann schlanker wurde und es mir hätte leisten können. Und ich muss sagen, das Bild gestern im Spiegel fand ich manchmal gar nicht gut .... gut, Ihr werdet alle sagen, dass die Spiegel in den Umkleidekabinen alle grausam sind. Aber die gestern waren sehr grausam.

Und ich sehe einfach die Folgen von 25 Kilos weniger in meinem Alter.

Was jetzt her muss, ist tägliches, aber wirklich tägliches Körperstyling. Und das hat nix, aber auch gar nix mehr mit Laufen alleine zu tun. Das geht in ganz andere Kategorien rein. Gute Nacht.

Und ich weiss nicht mal, ob da wirklich noch was "zu retten" ist, wenn Ihr mich fragt.

LG Inita

Geändert von inita (26.03.2008 um 13:53 Uhr).