Hi inita, das klingt echt klasse mit deiner Shoppingtour! Bei Zara sind die Größen echt anders (die kommen einem nicht nur spanisch vor, die sind's wirklich

) - aber für Shirts oder auch mal einen Rock lohnt es sich schon, da zu schauen. Bei den Hosen bekomme ich aber auch immer Depressionsattacken in der Kabine... Die meisten meiner Neu-Anschaffungen habe ich bei H&M getätigt - da bekommt man für reelles Geld echt eine Menge in die Tüte gepackt und das Ausmisten der alten, zu großen Klamotten fällt dann leicht. Und, by the way, die Qualität der T-Shirts und der BHs finde ich richtig gut! Eine Bekannte war auch mal mit Beraterin beim Shoppen, die waren dann auch bei C&A, wo meine Bekannte sonst NIEEEE reingegangen wäre, und haben da auch ein paar nette Sachen gefunden. Ich wage mich da für Basic-Unterwäsche (seamless - super für den Sport!) rein. Die musste ich inzwischen größentechnisch nämlich auch updaten...
Den Tipp mit dem Aufschreiben der Kombinationen finde ich echt gut, bei uns ist nächste Woche wieder Kleidersammlung, Zeit mal wieder den Schrank durchzumisten...