Zitat:
Zitat von pejemi
guten morgen
meine waage ist auch lieb zu mir ggg diese zwei aussetzer tage letzte woche haben meinen stillstand wohl verwirrt und nun schwubbt es täglich
aber solangsam würde ich morgens gerne mal wieder etwas anderes essen.
ansich habe ich ja 1)sojamilch mit haferflocken ,2)körnermischung+gemüse + 3) 2 eier +gemüse........nummer 1 wurde getauscht mit quark+obst,da mein körper soja nicht verträgt.nummer 2 geht auch nicht,weil sich mein zahnfleisch von den körnern entzündet.eier ess ich ab und an,aber geht ja nur 3 mal und einmal ess ich das mittags oder abends,weil ich das ganz gerne mitnehme wenn wir unterwegs sind......und der quark hängt mir nun langsam aus den ohren  da ich ihn ja 6x die woche esse...........
|
Also- ich hab auch Körnermischung mit Gemüse auf meinem Plan- und hab das ganz toll gelöst: 2 Sonnenblumenkerne und 2 Kürbiskerne zum starten gleich essen. Dann die Kerne in die Pfanne und rösten. dann nehm ich nen Apfel, schäl ihn, schnippel in klein, bestreu ihn mit Zimt und Vanille und mach ihn entweder in die Mikro (wenn es schnell gehen muss) oder mach das gleich mit 3 Äpfel im Topf gleich für 3 Portionen. Nun und dann mischel ich mir die Kerne drunter. Und bevor ich das esse ess ich eben eine Karotte oder Kohlrabi oder Gurke (was was halt "geht am Morgen"). Villeicht ist das ja auch was für dich?
Was ich auch esse (Ist lustig weil ich die gleichen Frühstücksvariatonen hab wie du- und auch die Sojamilch irgendwann nimmer vertragen hab!) aber nur weil meine HP meinte ich solle es mal versuchen aber nur 2 x die Woche: Mascarpone mit Obst und Haferflocken. Und ich sage dir- das ist ein Traum. Meine Hp meinte halt an dem Tag dann halt kein fetten Fisch mehr oder anderes "fette". So- nun hab ich genug geredet..
villeicht konnt ich ja helfen,
grüssle vom Blümchen