Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 08:33
Benutzerbild von christophine
christophine christophine ist offline
Ist öfters hier...

also ich zähle schon seit 3 Wochen die Kalorien, habe mich allerdings bei einer Online-Abnehmseite angemeldet. Die ist im Prinzip nicht schlecht, aber ich kam da mit den Leuten nicht so klar.
Nachdem ich mir dann mal ein Eis gegönnt habe, was noch voll in meinem Kalorienrahmen lag, habe ich dann noch eine blöde Antwort bekommen.
Also mache ich es jetzt lieber allein.
Auf der Seite wurde ein täglicher Kalorienbedarf zwischen 1200 kcal - 1779 kcal für mich errechnet und das System dort, soll sich an der Deutsche Ernährungsgesellschaft orientieren.
Nun habe ich mal meinen GU ausgerechnet und der ist überall sehr verschieden der geht von 1842 kcal - 2473 kcal.
Ich habe mich bis jetzt immer fast an die 1200 kcal gehalten, wenn ich nicht mal zusätzlich noch ein Eis gegessen habe, das ist so eine Schwäche mit dem Eis und habe da in der Woche so 1 Kg abgenommen.
Ich habe mal versucht mehr Kalorien zu mir zu nehmen und habe dann gleich wieder zugenommen und bin bei den ca. 1200 - 1300 kcal pro Tag geblieben.

Was haltet Ihr denn davon, überall steht ja das man mindestens seinen GU essen soll, aber davon würde ich sofort wieder zunehmen und nichts abnehmen ?

Start mit SB am 23.06. und 115 Kg