huhuuu zusammen
ich meld mich auch aus dem verschneiten bern!!
hab morgen wiederum prüfung und hab heute das gefühl, ich weiss gar nix mehr hilfe!!! naja... klappt wohl schon irgendwie - ich werds sehen, das wochenende war jedenfalls sehr lernintensiv!
die erhaltung klappt bestens, 5 monate sind jetzt vorbei und ich halte mein gewicht bzw. ist ja noch 3 kg unterhalb meines ursprünglichen zielgewichts. ich kann langsam aber mit bestimmtheit sagen, 60 kg ist mein wohlfühlgewicht - 63 kg wären aber wohl auch immer noch ok!! weniger soll's nicht sein!
meine schlemmerei an ostern war so kohlenhydratehaltig wie sonst wohl noch nie ein wochenende (war nie eine grosse nudelesserin, naja, so einmal im zweiwochentakt wenns gut kam gab's nudeln vor mb, allerhöchstens) und jetzt gleich zweimal nacheinander.. und am mittag gleich 3 mal ungesund gegessen - 2 mal butterzopf mit käse und marmaladen (selbst gemachte von der nachbarin) und einmal so hässliche aufbackbrötlein, die kauf ich garantiert NIE wieder - bäh pfui!!! igitt igitttttttt mich schauderts!!!
ja und das gewicht hab ich prima gehalten, trotz dem, dass ich zum obengenannten noch täglich also sa. so. und mo. jeweils 1-2 selbstgebackene mohnküchlein (ich könnt mich reinknien mädels!!!) gegessen hab! ich glaube, langsam kann ich meinem stoffi wohl irgendwie vertrauen schenken!
sooooooo jetzt lese isch noch ein wenig meine zusammenfassung!
liebe grüsse sibi