|
da hast du recht.
das mit dem mobbing ist das schlimmste.
Ich gehe in die hauptschule mit 35 Jugendlichen in der klasse.
5von denen sind meine freunde.
die anderen meine feinde
die sagen sachen, wie:"fetti , überroll mich nicht" ,"ey du fette sau mach platz an dir kommt doch eh keiner vorbei","oder sie schlagen mich in den bauch oder zwichen mich in die brüste . ich hätte die kraft mich zu wehren, aber wenn ich ihnen nachlaufe,machen sie sich erst rech über mich lustig,weil ich ihnen nicht nachkomme.Daich keine klamotten mehr finde. ziehe ich joginghose und t-shirt an , unter dem mein bauch vorschwabbelt.Als ich neulich mit einigen freunden in der stadt war , kommt einer aus meiner klasse und zwickt mich in das bauchfett und sagt:"pass auf fettschwein, dein bauch hängt unter dem t-shirt raus."
Beim schwimmuntericht ist es besonders schlimm:ich habe zumeiner wampe auch noch zwei dicke fetthrüste,wegen denen ich verarscht werde.in der umkleide gehts dann weiter, da schaffe ich es kaum , mir strümfe und schuhe anzuziehen. danach bin ich immer total am ende.Ich würde mich am liebsten immer drücken,wenn wir schwimmwoche haben.
Deswegen esse ich auch oft aus frust,und nehme so immer mehr zu.würde mich riesig über tipps freuen.Bei meiner schwester ist es das gleiche.
luky
|