|
Ach, ja , weisse Ostern, meine Mutter meint sich zu erinnern, dass vor 38 Jahren auch so ein bescheidenes Wetter war. Damit kann ich leben, aber warum denn auch dieses Jahr, wo ich doch sooo drauf brenne endlich in meinem Garten buddeln zu können?
Ostern war bei mir fast Schokofrei, meine Eltern haben mit einfach Geld versteckt ( die denken so angenhem parktisch!) , nur mein lieblings Hase (sprich mein Freund) hat mir eine Zartbitter-Chilli Tafel versteckt und einfach zwei Post it Pfeile als Ohren drangeklebt. Die durfte ich dann im Schlafzimmer suchen, da der Garten ja weiss ist und daher die Sucherrei zu einfach gewesen wäre.
Die gr. Sosse am Karfreitag war sooooo lecker, (hab meine Quick Chef eingeweiht, dass Teil eignet sich herrvoragend für Gr. Sosse) und über den Rest der Ernähugn decke ich lieber das Mäntelchen des Schweigens.
Dafür hat mein Schatzi angekündigt, dass er sooo zugenommen hat und wir daher ab dem 31.03 zusammen MB durchziehen, er isst bei mir einfach mit, nur Mittags isst er in der Kantine und ich wie immer lecker selbstgekocht.
Mal sehen wie lange er durchhält.
ich wünsch Euch viel Spaß beim Reste-Eier Essen
Gruß Bobbel