Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 14:54
Benutzerbild von Toffi-Fee
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

So, das Haus ist wieder leer, die Kühl- und Vorratsschränke ebenfalls, aber leider hat sich ein Riesenberg an Lindt-Zartbitter-Ostereiern bei uns eingenistet, denn meine Lieben haben alles in dieser Richtung für Muttern abgeräumt (am leckersten sind die Lindor, aber mit Mousse au chocolat gefüllt ist auch o.k.). Trotz Geburtstagsessen (es gab Graved Lachs, den hat mir ein ganz lieber Bauherr frisch aus Schweden mitgebracht), Osterbrunch-Buffet (ich stand 12 Stunden in der Küche, aber es hat sich gelohnt!!) und gestrigem Hochzeitstagschlemmen (wenn der Tag halt schon mit Sekt beginnt...und mit einem 5-Gang-Menu mit jeweils 3 Gerichten endet...) hab ich nur 200 g zugenommen - bin halt ein KH-Verächter geworden, und das gibt bei mir wirklich den Ausschlag, denn nach Wien gab's nix mehr in dieser Richtung und da waren die 2 kg Zunahme gleich wieder weg - leiderleider, ich hätt' sie gern so hintenrum behalten...
So wettermäßig gesehen hätten wir in unserer Region eh' Weihnachten feiern können, eben mit dreimonatiger Verspätung, denn hier ist alles weiß und richtig eingeschneit - ekelhaft, ich mag Winter nicht und jetzt schon garnicht mehr, mit so einer Verspätung!! Meine family hat sich scheckig gelacht, weil ich am Ostersamstag kreischend durch den Garten gepflügt bin und meine Narzissen und Tulpen entschneet habe, hat bei den Massen, die bei uns runterkamen, aber leider nicht viel genutzt. Am Sonntag haben die Mädchen mit ihren Freunden lauter Schneemänner mit Hasenohren im Garten gebaut - danach gab's Glühwein!

Hoffentlich habt ihr alle Osternester und Eierchen gefunden, wenn nicht, dann kommt einfach bei mir vorbei, Lindt und Co. stehen bereit...(diese Einladung gilt nicht für inita - seit wann hast du deine Zuckerabstinenz bis Pfingsten verlängert, hast du denn garkeine Schmerzgrenze?????)