Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8847 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 13:45
pejemi pejemi ist offline
Der Geist ist willig...

@sibi,ich weiß nicht ob ich die milch nehmen sollte,denn ich hatte in münchen mal nachgefragt warum ich so wenig miclhprodukte habe und sie meinten wegen meinen hauterkrankungen....und die sind ja noch keinen deut besser geworden oh schinken oder putenaufschnitt hätte ich sehr gerne ggg vor mb konnte man mich damit oder auch mit käse nicht wirklich hinterm ofen vorlocken,aber derzeit könnte ich eine ganze wurst-und käseplatte wegmümmeln mir ist heute auch so übel irgendwie ,ganz seltsam.ich hoffe da ist keine magendarmsache im anmarsch.
die körner habe ich immer erhitzt,ich glaube anders hätte ich die auch nicht runterbekommen

@mucki,ich variiere so gut ich kann.nehme mal zimmt,mal vanillepulver,mal gar nichts oder mla beides obst habe ich nicht so wahnsinnig viel,nur mango,apfel und papaya.letzteres esse ich nicht sooooo gerne,meistens sind sie auch unreif oder überreif *seufz* also esse ich überwiegend apfel oder mango und meitens im quark apfel.mal schnippel ich ihn so rein,mal gebraten in mandelöl...

danke für eure antworten

ist nur für mich merkwürdig warum ich auf einmal so einen hunger auf gaudakäse,oder von mir aus könnte es auch bergkäse oder ähnliches sein habe.....

wie ist das eigentlich mit der häufigkeitsangabe?seit mb habe ich fisch für mich entdeckt lach,gab es früher nur einmal im jahr oder so und nun könnte ich es soooo oft essen,darf aber nur 2x.hatte angegeben nicht oft fisch zu essen,liegt es daran?kann ich iiiirgendwann auch auf 3 oder 4 mal fisch in der woche gehen?oder müssen diese vorgaben immer genau so eingehalten werden?

liebe grüße pejemi

mein tagebuch:http://blog.toyotas-welt.de/