Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8843 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 13:22
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6
sibi eine Nachricht über MSN schicken

was hälst du davon, halt mal milch am morgen zu nehmen, also milch mit haferflocken? klar haste keine milch drauf, aber du hast normalen käse drauf, quark und hüttenkäse.... milch ist etwas anders in der konsistenz, aber schaden sollte sie dir nicht...

ich kenn das mit dem "lust mal auf was anderes" am morgen.... was isst du zum quark?

ich wechsle z.b. ziemlich stark mit den früchten ab die ich in mein joghurt schnitzel. gut, ich bin in der erhaltungsphase, da steht mir sozusagen die welt offen - aber ich erinnere mich dennoch zurück und an die phase 3 z.b. und da ist es absolut ok, mal was neues zu versuchen, wenn es dir bekommt, dann nur zu! das sind so die ersten schritte in die erhaltung - in der erhaltung solltest du unbedingt dann sowieso wieder "alles" dazu nehmen - und ebend, in der phase 3 ist es so eine art übungslauf (einfach noch mit dem extremeren blick auf den plan für phase 2 und 3!).

ist immer schwierig dies zu beschreiben, hoffe du verstehst was ich mein

meine dritte frühstücksvariante war übrigens hähnchen oder trutenfleisch mit gemüse, das hatte ich ganze zweimal - mach ich echt niemehr, kann das nicht essen am morgen! seit der erhaltungsphase wechsle ich nun zwischen kuhmilch jogi und schafsmilch jogis ab und ab und zu gibts milch mit haferflocken, das gibt ziemliche abwechslung plus noch immer andere früchte dazu (seit der erhaltung nehm ich auch in die jogis hafer oder roggenflocken, das sättigt besser!). die kernenmischung mach ich höchst selten, da es mir zu aufwendig ist.... also du siehst, ich hab/hatte ein ähnliches problem wie du

hattest du die kerne aus dem bioladen? evtl. war die reaktion wegen den behandlungsmitteln und ach... hast du sie in der bratpfanne erhitzt?? die schmecken 1. besser und 2. wär evtl. auch der reiz weg so?!?

und wann wirst du denn genau in phase 3 wechseln?

hoffe, ich konnte dich irgendwie inspirieren

lg sibi
...und zwar ab dem 16.7.2008 juhuiii!!