Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9372 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 10:20
Benutzerbild von eisbeinchen
eisbeinchen eisbeinchen ist offline
Ist öfters hier...

Ein liebes Hallo an alle nach den Feiertagen. Ich war so richtig faul die letzten Tage. Aber essenstechnisch war ich ganz brav. Lediglich gestern habe ich viel zu wenig Wasser getrunken. Hab meinen Montagssport auch geschwänzt und muss dafür unbedingt heute und morgen fleißig sein.

Sad hats gut - ne Kreuzfahrt wär auch mal nicht schlecht.

Kann sonst zur Zeit nicht sehr viel berichten, aber mein Abnehmerfolg fällt doch mittlerweile einigen Leuten auf. Leider bin ich grade etwas abnehmmüde. Das heißt ich denke mir: hach ich hab eh schon so viel geschafft, da kann ich auch mal wieder mehr sündigen. Aber grade das soll ich ja nicht denken, sonst erreiche ich nicht mal mein erstes Etappenziel. Und unter die 60 soll ich ja dann auch noch kommen. (Ach ja... Weil ich schon dabei bin. Kann man sei Zielgewicht eigentlich nachträglich im Profil noch ändern?)
Da beineide ich echt wieder mal Manolita und andere die soviel abgenommen haben. Weil da weiß man ja das es dauert und dauert...

Wünsch dann auf jeden Fall noch eine schöne Woche. Werd wahrscheinlich nur bis Donnerstag Mittag arbeiten, weil wir mit dem Rohbau beginnen wollen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

*erstes Ziel: 63 kg / *danach: unter 60 kg