Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:41
Benutzerbild von Tabasco
Tabasco Tabasco ist offline
Frischling

Bilder: 3

Na ja, das ist so ne Sache, wieso ich nie durchgehalten habe. Hatte einfach eine Zeitlang die Nase voll vom Abnehmen. Immer heisst es in den Medien und überall, man sei zu dick, man müsse abnehmen und ich konnte es nicht mehr hören. Hatte jedoch doch immer ein schlechtes Gewissen und daher fing ich jedes Mal an, aber sicherlich nur 1-2 Tage. Jetzt bin ich aber wieder voll motiviert und mit solch einer Truppe wie hier werd ich es schaffen!!
Und vorallem habe ich begriffen, dass ich für mich, meine Gesundheit abnehme und nicht wegen den anderen Menschen!

Noch was zu mir: ich bin bald 27 Jahre alt, habe zwei Töchter 3 und 7 Jahre, einen Hund und momentan 7 Katzen. Eine Kätzin hat Junge bekommen. Die Babies sind jetzt 16 Tage alt und Zuckersüss!!!!!
Ich bin Hausfrau und Mutter und wohnen mit meinem Mann und den Kinder in einem kleinen Haus in der Schweiz. Gerne möchte ich es schaffen noch dieses Jahr unter 80 Kg zu kommen. Ganz am Anfang habe ich mit 100kg, aber da war wirklich Schluss. Jetzt mal schauen!

Puschelfarm:
http://puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=15757