Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3019 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 21:45
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

So, Ostern ist "geschafft". So kommt es mir manchmal vor .... warum benehme ich mich an Feiertagen leicht so, als gäbe es morgen nichts mehr zu essen? Und warum muss es denn "was Besonderes" sein? In unserer Gesellschaft des Überflusses, wo wir täglich etwas Besonders haben könnten ....

Dein Ostern, Beate, klingt sehr vernünftig ....

Auf die Waage gehe ich erst am 1. 4. Das "Waagenfrei" der letzten Woche hat mir sehr gut getan. Deswegen habe ich grade nullo Ahnung, wo genau ich stehe. Will´s auch besser nicht wissen. Denn selbst, wenn das "Zuckerfrei" der letzten Wochen (was mir unglaublich gut getan hat) ein Ergebnis gezeigt haben sollte, dann ist das jetzt wieder glattgebügelt

Aber wenigstens gelaufen bin ich plangerecht. Das war schon mal gut.

Mir geht es wie dir, jetzodernie, es ist schön "zurückzukehren". Aber dein Fischrestaurant, das klingt schon lecker!

Oh Mann, mit Italien habe ich den gleich Stress. Italienische Schuhe und ich - das kommt einfach nicht zusammen ....

Schlittschuhlaufen war ich ganz viel, als ich unter 20 war. Fand ich supertoll! Daher auch mein heutiger Hang, mal Inlineskaten lernen zu wollen. Aber ich glaube, wenn ich das noch machen will, wird´s langsam Zeit. Denn ein bissel ängstlicher um die Knochen werd ich ja wohl sicher werden .... naja, vielleicht sollte ich es doch besser bleiben lassen.

Ich fand das toll von deinem Mann, Beate ....!

Liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag!
Inita

Neustart am 7. 10. 2008