Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 20:09
Kaubonbon Kaubonbon ist offline
Frischling

sag mal..haste bissi zugenommen?!

boooahhh.. ich reg mich grad soo auf!
gestern abend war ich mal wieder party machen. (ich muss dazu sagen, dass ich die letzten paar male immer meinen freunden abgesagt habe, weil ich mich so "dick" nicht zeigen wollte). also dachte ich "brust raus, bauch rein und hab spaß".
der abend lief dann auch ganz gut. ein paar leutz haben mich zwar komisch angeschaut (ich weiß nicht, ob sie mich "normal" angeschaut haben, oder ob sie dachten "man hat die zugenommen"- aber das war mir dann auch egal!)
bis... ja bis... sich grad eben ein icq- fensterchen öffnete und jemand meinte "sag mal..haste bissi zugenommen?!". wenns ein guter freund wäre- wäre es ja in ordnung gewesen. aber wisst ihr wer das war?! ein typ, der seit 2 jahren angeblich mehr von mir will, selber aber minderwertigkeitskomplexe hat und mir gestern noch nicht mal hallo gesagt hat!!! und dann ist er auch noch so feige und schreibt mir per icq- weil er vor mir nicht den mumm hat das zu sagen! boooaaahhhh! ich könnt ausrasten!
am liebsten würde ich ihm zeigen, dass ich abnehmen kann (und auch schon 3 kg verloren habe) und das am liebsten morgen! doof nur, dass das noch mit meiner traumfigur mindestens bis zum herbst dauert.. =(
so jetzt gehts mir schon etwas besser!
grüßle