Hallo Ihr Lieben!
Masslosose Völlerei wird gerade bestaft..

MIR IST SOOO SCHLECHT!!!

Ich brauch jetzt erstmal keine schlemmermahlzeit mehr!

War gerade auf dem

und ich hab sooo Bauchweh! Und dabei hatte ich mich sooo drauf gefreut! Hab nähmlich von Dienstag bis heute 2 kg abgenommen und dachte "Das hast dir verdient" und das hab ich jetz davon! Und die schokolade war weder so gut wie ich dachte noch hat es gelohnt das mir dafür jetz so schlecht ist Der Spargel war noch voll hart (aber man kann ja schlecht zum Gastgeber sagen der schmeckt net), die Sosse war viel zu fett (ich glaube soviel Fett wie in der Sosse war hab ich die ganze Woche net gegessen) und der Wein war viel zu süss den es dazu gab. Also alles in allem- selber Schuld das mir jetz so elend ist! Aber ich hab drauss gelernt! Nächstes mal wenn ich schummel ess ich ein Rippchen feine Bitterschokolade von Lindt und gut ist!!
@ Beate: Danke der lieben Worte! Ich hab einfach gemerkt das es mir mit MB soviel besser geht! Und dieses gute Gefühl wollte ich wieder haben. Immer hunger zu haben, mies zu schlafen und wieder nicht in die Stiefel zu passen hat mir jetz gereicht! :P Über deine PN mit den beschriebenen Tipps würde ich mich sehr freuen! Und herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner tollen Abnahme- du hast ja grade angefangen gehabt als ich aussteigen musste- super wie viel du abgenommen hast!!!