Thema: Alkohol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 02:30
Benutzerbild von mineralkerbe
mineralkerbe mineralkerbe ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 4
mineralkerbe eine Nachricht über ICQ schicken mineralkerbe eine Nachricht über AIM schicken mineralkerbe eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von kiki_naschkatze Beitrag anzeigen
Okay, naja beim Alkohol werd ich wohl einfach mein Bestes versuchen. Merke nur die letzten Tage immer mehr, wie schwer es ist, "unbemerkt" Atkins zu machen. Wurd schon sehr komisch angeschaut, als ich mich auf der Party gestern mit schlechten Ausreden geweigert hab, den Kuchen zu probieren und noch nicht mal Sekt mittrinken wollte... ahhhh!!! Fühlte mich total unwohl. Irgendwie scheint es mir im Moment utopisch, das mein Leben lang durchziehen zu wollen.
so weit würde ich mal gar nicht planen, auf dauer kommst du am einfachsten mit einer ausgewogenen mischkost klar, hast weniger probleme mit vitaminen und co und lebst einfach bequemer.

aber wozu während der diät ausreden? meine leute wissen was ich durchziehe. alle ~2 wochen pfeif ich auf ketose und leg einen kh-ladetag ein (gut für den stoffwechsel, setzt i.d.r. kein fett an) und alle paar wochen wird auch mal getrunken. wirft einen alles nicht aus der bahn. dafür bin ich zwischendurch konsequent und meine freunde haben kein problem damit
00:23 Dickerchen80: jo
00:23 Dickerchen80: nimm mich
00:23 Dickerchen80: is ok