|
Huhu,
erstmal von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Bei mir sind es auch so um die 35 Kilo. Also meine Freunde - ich glaub, ich hab gar keine. Mein Mann findet es super, er meint aber mittlerweile würde es reichen, weil er Angst hat, ich könnte tatsächlich magersüchtig werden (ich bin leicht zwanghaft veranlagt).
Die Härte ist die Verwandtschaft. Meine Schwiegermutter hat ziemliches Übergewicht. Sie hat anfangs immer gesagt: "Du hast ja toll abgenommen..." und seit sie noch mehr in die Breite gegangen ist (sie wird im Sommer 80), meint sie nur "Jetzt kannst du ja aufhören mit Abnehmen" und schenkt mir zum Geburtstag Süßkram.
Meine Schwägerin ist da ähnlich. Sie ist ein bisschen mollig und fühlt sich nicht besonders wohl damit. Sie meinte auch, ich hätte super abgenommen. Als ich letztens bei ihr war, hat sie mich mit Pralinen gefüttert, oder es zumindest versucht. Ihr Kommentar überhaupt: "Ich würde ja auch so gerne abnehmen, aber ich hab einfach keine Zeit dazu." Dabei ist sie genauso Hausfrau wie ich, allerdings bin ich Hausfrau, nicht Haussklave...
Grüßle
SleeP