Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8823 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 17:05
pejemi pejemi ist offline
Der Geist ist willig...

huhu,

meine heilpraktikerin hat mir ja das körperschockprogramm empfohlen,weil mein gewicht stand und stand und stand ...

ich kopier mal was sie schrieb:
Wenn aber das Gewicht seit 2 Wochen steht:
Bitte zu einer Mahlzeit alles Essen und trinken und auch soviel, wie Ihnen der Sinn steht. So richtig kräftig reinhauen. Und dann wieder in den Plan. Das ist das sogenannte "Körperschockprogramm" und bringt meistens wieder einen Schritt nach vorn.

ich habe es abends gemacht .am nächsten tag hatte ich 500g mehr ggg und einen tag später ging es eeeendlich unter die 103 tja,seitdem steht aber mein gewicht schon wieder *seufz* na mal sehen......

wie ist das eigentlich,wenn ihr absolut im plan seit,aber alle jubeljahre eine sache einmal dazunehmt?nimmt man dann gleich zu???? ich frage nur gg weil ich über ostern ansich nicht schummeln wollte und meine mahlzeiten auch durchgeplant sind.nun hat mein lebensgefährte aber heute einen weichen hefezopf für morgen früh mitgebracht.......wenn ich nun meine eier esse und dazu eine scheibe davon statt knäcke,würde das alles durcheinander bringen?den zopf gibt es einmal im jahr......aber ansich kenne ich die antwort schon.

liebe grüße pejemi

mein tagebuch:http://blog.toyotas-welt.de/