Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3015 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 14:03
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich denke nicht, das ich genügend war diesen mittwoch, aber eine ungenügende note liegt drin... also darf's einfach nur diese eine sein klappt wohl schon irgendwie!

werde mich jetzt dann gleich ans büffeln machen und mal 20 seiten zusammenfassen und weitere 70 seiten lesen. gestern hab ich mir schon den einen block zusammengefasst und morgen und übermorgen werd ich dann meine zusammenfassungen lesen - dann sollte ich's irgendwie schaffen am kommenden mittwoch!

klingt toll mit dem schlittschuhlaufen, war ich schon ewigkeiten nicht mehr! am donnerstag hab ich mir wieder meine geliebte hotstone massage gegönnt, war super! mit sport ist momentan nicht so... hab einfach keine zeit und wenn ich zeit hätt, will ich lieber relaxen - geht nicht anders im moment...

meine osterfeiertage verbring ich also mit lernen, was das essen anbelangt wird es wohl wie folgt aussehen:

heute: frühstück mb, mittagessen mb (kidneybohnen mit salat), nachtessen mb (fisch mit etwas kartoffeln und viiiiel spinat), dann aber noch so 2 stück selbergemachte mohnküchlein (*freuuuuuu* ich liebe die!! die sind in der schweiz nicht sehr üblich, hab die soeben fertig gebacken, mit dinkelmehl und rohrzucker natürlich *g* - aber trotzdem nicht mb-mässig, na egal!).

ostersonntag: frühstück mb, mittagessen überhaupt nicht mb, nachtessen gibts piccata - also auch nicht mb da eiweiss gemischt und ein wenig spaghetti (vollkorn aber immerhin!), dann natürlich noch so 2 stück mohnküchlein

ostermontag: frühstück mb, mittagessen wohl nicht mb, nachtessen überhaupt nicht mb (gibt einen nudelauflauf) und auch hier nicht vergessen, 1-2 stück mohnküchlein (na, die müssen ja weg und mein freund darf die einfach nicht alle alleine essen!).

soooooooo das sind meine ostertage. all die tage werde ich aber die 5 stunden pause einhalten, mit eiweiss anfangen und viel trinken, keine schoggihasen (die armen *lach*)!

lg sibi

Diäten

Geändert von sibi (22.03.2008 um 14:11 Uhr).