Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3013 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 13:29
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Wohnt hier

hatte nur mitlesen können bei euch in den letzten tagen. will euch allen von herzen ein frohes osterfest wünschen.

inita,
hast du deine trüffeleierchen denn schon besorgt ?? laß sie dir gut schmecken ! und hast du dein zielgewicht schon als lohn für deine lange enthaltsamkeit auf der waage gesehen? du bist doch sooo nah dran und ich will mich gerne mit dir freuen.
allen, die ihr im forum an mich gedacht, und mir geschrieben habt:
VIELEN DANK an EUCH, es ist so schön, dass man hier nicht vergessen wird, auch wenn die zeit zur aktiven teilnahme mal etwas knapper war.
inbesondere an: TSUKUBA, INITA, TOFFI-FEE, BRIGRI, SIBI, JETZT ODER NIE
...dankeschön, dass ihr an mich gedacht habt.
sibi,
drücke weiter die daumen für dich. bestimmt wirst du auch letzten mittwoch "genügend" gehabt haben. welches fach wurde denn da geprüft ? fiel dir das schwerer als die anderen ?

toffi,
dein mann ist wirklich ein schatz. wie schön für euch beiden, dass ihr ein bißchen abstand in wien gefunden habt. wie geht es dir denn mittlerweile gesundheitlich, toffi ? ist mit deiner schulter inzwischen alles in ordnung ?

brigri und jetzt oder nie,
ihr fahrt ein paar tage in urlaub, wenn ich es recht in erinnerung habe, oder ? wünsch euch beiden schöne ferien.

tsukuba,
hast du deinen fortbildungsblock schon durch ? ich hoffe, dass du den größten stress schon bewältigt hast, und dass es dir gut geht. kommen deine töchter zu ostern ?

-gestern waren wir schlittschuhlaufen in soest , mein mann hatte meine freundin und mich eingeladen dazu...und hach, schön war´s mädels !!
eigentlich wollten wir ins schwimm-und saunaparadies, aber da ich passend zur osterwoche doch noch einen kleinen allergischen schub bekommen hab, haben wir uns umentschieden. das chlorwasser ist für die gereizten schleimhäute ungünstig. da dachte ich schon, wie schade drum: jetzt fällt schwimmen und wellness buchstäblich ins wasser. aber da hatte mein mann
die alternativ-idee:" SCHLITTSCHUHLAUFEN ! und deine freundin nimmst du auch noch mit !" phantastisch sag ich euch; bis obenhin warm angezogen war mindestens genauso schön wie bikini !
laufen ,... besser gesagt: moderates joggen war ich inzwischen 4 mal, und es ging einigermaßen. hoffe, dass in 14 tagen die mrt-diagnose einen weiteren ausbau für´s laufen gestattet. bin gespannt.
so, gleich geht´s noch ins studio, mal schauen , ob ich mich zu mehr als nur zu einer stunde kraft-ausdauer aufraffen kann. die große lust fehlt heute irgendwie.

was macht ihr denn zu ostern ? lebt ihr mb-konform oder "agaist all rules"?
wir bekommen besuch, da wird ganz gewöhnlich gekocht. einen tag mit hähnchenfilet und den anderen mit kaninchen, allerdings wird die zubereitung herkömmlich sein; unsere verwandten können meiner bevorzugten ernährung nicht viel abgewinnen. ich werd´s dann auch für mich lockerer handhaben.
genießt eure festtage !
lg, bea

MB Start:27.08.07