Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 13:13
Minimie Minimie ist offline
Der Geist ist willig...

Ich glaube das ist normal

Ich kann das sogar verstehen. Die anfängliche Euphorie ist bei vielen verschwunden, wenn es einfach nicht DEINE Diät ist. Vor 2-3 Jahhren als ich kohlenhydratarm gegessen habe, war das für mich DIE Diät. Nach etlichen gescheiterten versuchen in den letzten Monaten daran anzuknüpfen, bin ich nun endlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es damals ok war, ich heute aber nach Alternativen schauen muß, wenn ich nicht immer wieder scheitern will. Wenn man dann immer wieder scheitert, weil man denkt man kann das nicht mehr durchhalten ohne nach links und rechts zu schauen, ist die Chance überhaupt wieder anzufangen sehr gering.

Das ist auch der Grund warum ich nicht so sicher war, ob Ihr mich hier als Slim Faster aufnehmt. Ich sehe das als gute Chance andere Methoden kennenzulernen, wenn man mit seiner nicht mehr weiterkommt. Vielleicht mache ich auch irgendwann mal Alma, wenn es nicht weitergeht.

Durchhalten ist für viele das Problem, aber ich glaube man muß einfach nur lernen, dass es "Viele Straßen gibt die zur Autobahn zu kommen". In diesem Sinne mal für alle die durchhängen. JEDER KANN ES SCHAFFEN. Seid flexibler und probiert Euch aus!!!