Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9360 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:03
Benutzerbild von loewin68
loewin68 loewin68 ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 33
Zitat von Elyessa Beitrag anzeigen
Hallo Loewin 68,

mein Problem ist es immer das ich total schmacht auf Süßes habe dann ist halt mal eine halbe Packung Schokolade weg. Upsss, oder ich könnte Kuchen und Torten essen bis ich platze ich muß also weniger und vorallem gesünder essen.
Heute habe ich bis jetzt folgendes gegessen:

Frühstück:
1 Spiegelei + 2 Tomaten + ca. 100 gr. Gurken + ca. 75 gr. Weißkäse

Mittag:
2 Teller Spinat + ganz viel Joghurt

Nachmittags:
Falls ich gleich Hunger bekomme werde ich noch einen Apfel essen.

Getunken habe ich bis jetzt:
1 Liter Wasser
1 Liter Ingwertee
4 kleine Teegläser Schwazen Tee

Bin total stolz auf mich das ich noch 70 Minuten walken war mit meiner Tocher.

also ich denke dass das viel zu wenig ist, dein stoffwechsel fährt total runter, zumal du zu der körperlichen belastung des stillens, noch den sport dazu nimmst. den heißhunger auf süßes kann ich voll nachvollziehen. ich habe während der stillzeit immer fruchtmolke eimerweise getrunken.

gerade beim stillen steigt dein kalorienbedarf und eine rippe am tag (*g* schokolade natürlich) dürfte überhaupt nix machen. der hunger nach süßen könnte auch durch die fehlenden nährstoffe ausgelöst werden. aber dazu könnte dir sicher sun aus dem stoffwechselquasselthread mehr erzählen

zb. haben weight watchers ein eigenes pogramm eigens für stillende mütter - wenn du danach lebst, ist die abnahme kein problem und du kannst dich richtig satt essen (oft ist das soviel, dass du das gar nicht alles schaffen kannst)

woher ich das weiß? vor ca. 13 jahren habe ich nach der geburt meines sohnes danach gelebt und innerhalb von ca. 6 wochen nach der geburt 10 kg abgenommen. ich hatte eher das problem, dass es zu schnell geht.

99 - 98 - 97,5 - 96,1 -95,7 - 95,1 - 94,1 - 93,1 - 92,7 92 - 91 - 90 - 89

1.Ziel: BM 32 err. 10.05.08 2.Ziel:BM 31
10 bis 15 kg bis Juni start 99 kg ziel U90 - Ü30MI Ziel 90,9 st.92,3 Gruppe Puuh: o/21 Liter trinken + 0/240 min. Sport