Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8808 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 16:11
pejemi pejemi ist offline
Der Geist ist willig...

@melcia,ich war auch 13 jahre bulemisch mit magersüchtigen tendenzen...die freßanfälle behielt ich dann bei,ging eben nur anschließend nicht mehr zum klo,daher dann letztendlich mein gewicht.
ich nehme auch arg schleichend ab,aber es geht.habe mich in ww versucht und da nicht wirklich erfolg gehabt.ich mußte dann zwei jahre hoch kortison nehmen,wegen meinem rheuma und das gab meinem stoffwechsel den rest.ich nahm ,trotz das ich mega streng in meinen ww punkten war ,4-5 mal im jahr innerhalb von 3-8 tagen 6 bis (das höchste) 11,5kg zu...in der kurzen zeit und es waren laut arzt keine wassereinlagerungen.was es war konnte mir aber auch keiner sagen.....

mit mb fühle ich mich körperlich viel wohler.und mein kopf dankt es mir nicht dauernd ans essen denken zu müssen,sondern ich habe einen plan und gut.

mir wurde ja von meiner hp das körperschockprogramm emphohlen,weil mein gewicht stand.der abend wo ich dann gegessen habe wonach mir ist,war kein problem.ich ahbe gar nciht so viel geschafft wie früher und die pizzarolle war auch nicht mehr wirklich lecker.......tja,einen tag später hatte ich dann wegen meiner vergangenheit ziemlich heftige gedanken,weil jemand mir dinge über eine person erzählte (mag ich jetzt nicht näher drauf eingehen) ,die auch der auslöser meiner bulemie damals war (kaum hatte ich den kontakt abgebrochen fand ich mein leben nämlich nicht mehr zum ko.zen)....die ganze nacht kriesten diese gedanken in meinem kopf und gestern mittag erlangte dann mein innerer schweinehund wieder die obermacht über mich und ich kam mittags nur leicht aus dem plan und abends hatte ich einen gewaltigen fressanfall mir schmeckte die schokolade überhaupt nicht mehr,aber ich konnte nicht aufhören zu stopfen naja,hinterhe ging es mir dann soooo furchtbar vom kopf und vom magen her ,das ich erstmal wieder kurriert bin und es auch keine schummelmahlzeit mehr gibt bis ich standfester bin.komischerweise ging mein gewicht trotz der zwei tage weiter bergab

heute plagt mich eben wieder der hunger,aber das wird sich schon wieder regeln.

ich merke auch das mb mich ganz anders denken läßt,viele dinge verarbeite ich gerade ,da kommt so einige hoch....aber ich bin innerlich viel stärker und gefestigter seit mb ,als wenn der körper irgendwelcher hormone ausströmt.

liebe grüße pejemi

mein tagebuch:http://blog.toyotas-welt.de/