Hallo Ihr lieben,
ich lese ja immer fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich unter der Woche nur selten! Ich bin grade froh dass ich mein Gewicht halte - ob das geklappt hat diese Woche sehe ich am Sonntag!
Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen und nur Mut denen, die grade durchhängen! Nicht aufgeben. Ich lese grade das Mentalprogramm-Buch von Funfack und er schreibt "die Erfolgreichen sind die Beharrlichen"
Also ich versuche auch eine Schlemmermahlzeit halbwegs ausgewogen zu gestalten - Gemüse macht einen ja einfach länger satt und gibt einem viele wichtige Nährstoffe. Aber es gibt halt zusätzlich sachen außer dem Plan (Kartoffeln oder Kuchen zum NAchtisch).
Momentan gibts leider unter der Woche auch oft Süßes zum NAchtisch. Aber halt nach der MB-Mahlzeit. Aber bei der Schoki mit viel Kakao kann ich nur ganze Tafeln kaufen - und dann ist die auch gegessen und davon gehts mir dann richtrig schlecht. Also lieber andere Schokolade in kleinen Einheiten. Was nicht da ist kann man auch nicht essen!

Aber weil ich immer noch irre viel zu tun habe klappt das ohne Schoki auch nicht. Nach Ostenr gibts einen neuen Versuch!