Melcita,
hast Du immer Süßes zu Hause? Das ginge für mich gar nicht. Ich kaufe meistens einen Tag vor, oder am Tag der Schlemmermahlzeit meine Ration an Essen. D.h., wenn ich Süßes essen möchte, dann gehe ich durch die Regale im Supermarkt und kaufe 1 Produkt, oder 2 kleine. Mehr erlaube ich mir nicht. Das, was mich am meisten anlacht, das nehme ich und dann geht es sofort an die Kasse und raus aus dem Laden. Ansonsten haben wir ausschließlich MB-konforme Lebensmittel im Haus und ich kann gar nicht aus dem Plan fallen, weil ich viel zu faul bin, bei Gelüsten zum Laden zu laufen.

Vielleicht hilft Dir das?
Fruchtsäfte würden ich komplett weg lassen, denn die sind Zucker pur! Iss lieber eine Orange, dann hast Du alle Vitamine, den Geschmack, etc. Aber lass bloß die Säfte weg.
Wegen der Bulimie reagiert Dein Körper vielleicht auch noch mal ganz anders auf Lebensmittel/Zucker, als bei anderen. Was sagt Deine Beraterin denn dazu? Hat sie Dir keine Hilfestellungen gegeben? GGf. schreibe einfach mal nach München an Herrn Funfack persönlich, denn ich denke, Du brauchst eine ganz spezielle Betreuung, auch wenn die Bulimie schon Jahre zurück liegt.
Auf jeden Fall wird die Weltreise gnadenlos schön, Du wirst sehen. Da ist es vollkommen egal, was Dir die Waage sagt. Du bist mit MB auf der sicheren Seite, solange Du Dich an die wenigen Regeln hälst.