Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8803 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 14:38
Melcita Melcita ist offline
Der Geist ist willig...

ach seid ihr alle nett

Blümchen, ne quatsch du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich denke, das mein bild noch nicht sehr realistisch ist....... ich praktiziere die essstörung zwar nicht mehr, aber mit dem denken entgleise ich schon oft. d.h ich war es gewohnt in 3 monaten 20kg abzunehmen oder 3000kal zu essen und nicht zu zunehmen, aber das war ja eben krank.
keine ahnung wie lange ich gebraucht habe zu zunehmen ich habe mich 3 Jahre nicht auf die Waage getraut. Ich hoffe das es dir besser geht und das du wieder gut weiter machen kannst. Oh man! ich auch ich bin der totale NOUGAT/Noisette typ! ich könnte mich da reinsetzen
danke!

anit, danke für deine lieben worte mit dem wort nach herzenslust hmmmm das nehme ich zu wörtlich glaub ich. Weil ich war bulimiker und so esse ich bei einer schlemmer mahlzeit!! nur das ich eben nicht aufs klo renne. aber ich habe jedesmal nach einer schlemmermahlzeit 2kg oder so wieder drauf. also muss ich da was falsch machen. wenn ich so von den anderen lese, die nach dem schlemmen sogar weniger drauf haben!
ich habe aber eben den traum am 8.6, 58 kg zu wiegen, weil ich da eine weltreise mache und mich so gerne wohlfühlen möchte!
ich habe ausserdem vorhin errechnet, das ich an meiner letzten schlemmermahlzeit c.a 1400Kal an schokolade gegessen habe! Und noch an dem Tag die Brote nicht weg gelassen und oragen saft 3 gläser.
die CM habe ich bisher nicht mehr nach gemessen.
und dir gratuliere!! zur abnahme!!!