hallo du

tja, wenn du sagst, dass du bei mehr als 1000 kalos zunimmst, dann hast du dir leider deinen stoffi ganz gehörig versaut...
um den hier wieder aufzubauen, musst du dich allerdings einigen "regeln" anpassen

1. auf sun und sailor lune hören und
2. das auch umsetzen.
dann kannst du damit rechnen, dass du irgendwann wieder einen laufenden stoffi hast, mit über 1700 kcal noch abnimmst und irgendwann auch ganz gemütlich halten kannst, und zwar dein traumgewicht
aaaaber: dafür musst du erstmal investieren!
vernünftige esspläne führen, die sich in etwa so zusammensetzen:
1. 0,8-1g EW/kg KG/Tag
2. 30% der geamtkalos aus guten fetten, sprich nüsse, öle und fisch
3. möglichst die "leeren" KH´s weglassen, also wenig weißmehl und zucker, lieber VK
4. 5-am-tag regel einhalten = VIEL obst und gemüse
5. viel trinken
6. moderat ausdauersport
7. erstmal waage wegsperren, sonst wirst du hibbelig.
was deine gesamtkalos anbelangt, da musst du auf jeden fall hoch! und zwar flott. wie hoch genau, da frag lieber Sailor Lune und sun, die wissen das besser, ich würde schätzen, jetzt direkt auf 1500 und ein, zwei wochen später dann nochmal steigern.
wenn du angst hast, zuzunehmen, kann ich verstehen, muss aber sein und in der stoffi-gruppe hat keiner viel zugenommen, vielleicht ein kilo, was aber nach ein paar tagen eh wieder verschwand, da es eher auf mageninhalt zurückzuführen war.
was hast du davon?
keinen crash-erfolg in zwei wochen, dafür aber dauerhafte und endlich wieder laufende abnahme PLUS du kannst essen

ich weiß, wovon ich rede, das ist nämlich ECHT toll.
hatte so ungefähr das gleiche ausgangs- und zielgewicht wie du und halte jetzt
vlg