Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8802 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 14:11
Benutzerbild von Eisblume16
Eisblume16 Eisblume16 ist offline
Kennt sich schon aus...

Eisblume16 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Melcita Beitrag anzeigen
danke anit

ich wiege jetzt 65 KG aber bei 154cm, also schon noch relativ hoch.

ja ich glaube es liegt an den mengen die ich esse, weil ich esse bei den schlemmer mahlzeiten eigentlich NUR schoko, weil ich so süchtig danach bin. Und da esse ich bestimmt mal 800kal an schokolade. Ich habe noch ein rießen problem mit "normalen" mengen von essen. ich war mal essgestört (aber diesen mai, seit 4 jahren nicht mehr) und dieser plan ist richtig super mich. nur an den schlemmer mahlzeiten hapert es eben.
ja das fürchte ich auch, das es bei mir die psyche ist, weil ich nur noch ans abnehmen denke und mich ganz schrecklich finde.
danke für deine antwort
Hallo Melcita!

Zu deinem Problem mit der Schoki, das ging mir auch so- aber soll ich dir mal nen Tip geben? Bittrschokolade.. Ich hab die am Anfang garnicht gemocht (War eher so der Nugat/Noisette-Typ) aber inzwischen liebe ich sie! Weil man nach 23-4 Rippchen schon so "schokosatt" ist wie sonst nach 2 Tafeln.. :P
Und zu deinem Problem mit dem die ganze Zeit ans Abnehmen denken... Meine HP meinte mal "Wenn man jemanden sagt er soll nicht an einen blauen Elefanten denken tut er es erst recht" also sag ich das garnicht- aber denk doch mal drüber nach wie lang es gedauert hat bis du 8 kg zugenommen hast. Sind wir mal ehrlich das waren sicher 6-10 Monate- oder? Und dann willst du das in nichtmal 3 Monaten wieder runterhauen? Ich persöhnlich dachte auch so letztes Jahr (hmm ach 10 kg in 3 Monaten is locker drin!) tatsächlich habe ich in 11 Wochen 8.5 kg abgenommen. Und soll ich dir mal was sagen? Mein Körper hat das nicht mit gemacht. Ich hatte plötzlich offene Stellen am Körper weil es mich so gejuckt hat überall und blässchen weil meine Nieren mit entgiften nicht nachkam (wir haben ja die meisten gifte im Fett gespeichert) und nun über die Haut alles gemacht hat. resultat: HP hat gesagt ich soll mindestens 3-4 Monate MB Pause machen- bis auf die Grundregeln eben... Also du siehst man sollte nie seinem Körper zuviel zumuten... Und 5 kg in 3 Monaten sind doch auch super- das sind immerhin 20 kg im Jahr..

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten!

Grüssle Blümchen

MB Neubeginn 18.03.08