Hallo ihr Lieben
Mein Gewicht lag wieder bei 60,4 und ich bin echt begeistert, weil ich nämlich gestern Abend ziemlich blöd war. Habe Smarties und Chips gefuttert...

Hätte nicht sein müssen und ich könnte sicher U60 sein, ohne das. Na...egal nu

Wenigstens nichts dazugekommen...
---
Elyessa - Hallo zurück

Ein DC Abend wird Dich aber nicht direkt wieder in die alten Kleider befördern - das weißt Du aber sicherlich. Versuche mal, das 4-5x in der Woche zu machen und an den anderen Abenden was Leichtes zu essen. Nur einen Salat mit Thun oder Putenstreifen vielleicht. Oder Obstquark...Eben kein Schnitzel mit Pommes oder ne Pizza....*kicher*
Dann klappt das wieder - versprochen.
Ich habe nach allen Schwangerschaften ne Weile gebraucht, um mein Gewicht wieder zurückzubekommen und Du kannst das auch schaffen!
---
Moni - gibt´s schon was Neues?
Sicherlich kommt das Mäuschen bald. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe für die Geburt und drücke fest die Daumen, dass es nicht zu dolle wehtut
---
Scribble - wo bist Du nun wieder? Osterstress mit den Kindern? Schneit´s bei euch eigentlich auch? Hier immer mal wieder, dann wieder Regen, Sonne, Schnee. Furchtbares Wetter. Und windig ist es auch.
Naja, morgen Abend steige ich in den Bus nach Bella Italia und Sonntag starte ich zu meiner Kreuzfahrt, hoffentlich ist da schöneres Wetter!
---
Manolita - morgen früh wiege ich mich das letzte Mal, dann erst wieder am nächsten Sonntag in der nacht oder Montag in der Früh, mal sehen. Ich hoffe echt, dass ich nur 2-3 Kilo zulege und nicht alle 5. Drückste mir die Daumen? *ggg*
---
Gepackt habe ich nun fast alles und es fehlen nur noch so Kleinigkeiten, wie Zahnputzzeug und Duschzeug...eben all das, was ich morgen früh noch brauche.
Hier ist mal ein Link über die Reise, ich hoffe, es klappt mit dem zeigen:
http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/...AP_PMO_TUN_PMI
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und schöne Tage. Ich melde mich am Montag, den 31. März wieder bei euch