Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8797 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 11:31
Benutzerbild von bigfish22
bigfish22 bigfish22 ist offline
Ist öfters hier...

Hallo Ihr Alle ,

ich hab endlich 10Kg weniger....yippie.....und das in 2 Monaten, finde ich wirklich super! Hab heute mal mein Kleiderschrank ausgemistet....zu enge Jeans und Oberteile passen mir wieder.....

@Anit: gratulation zu den 18 Kg läuft ja wirklich super bei Dir!

@Melcita: also mit Deiner Abnahme kannst Du doch schon super zufrieden sein. Also bei mir ist es so, dass ich einmal die Woche schummel, und zwar so viel ich will. Die letzten Male waren wir immer türkisch essen mit Hackfleischspiesen, Reis und Salat und Fladenbrot (also überhaupt nicht nach MB) und haben uns dann noch was Süsses gegönnt. Bei mir klappt das ganz gut mit einmal Schummeln die Woche, ich nehme trotzdem so im Durchschnitt 800-1000Gramm ab, mal mehr mal weniger. Aber das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Mach Dir keine Gedanken und gib nicht auf. Hauptsache das Gewicht geht stetig abwärts,setz Dich nicht so unter Druck. Das habe ich auch am anfang gemacht weil die Abnahme nicht so voran ging wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt auch Wochen da nehme ich nur 500g ab oder weniger, aber nur dann wenn ich anstatt 1 Schummeltag 2 Schummeltage mache.

Start Metabolic Balance am 19.01.2008
-10Kg am 21.03.2008