Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 08:43
Benutzerbild von christophine
christophine christophine ist offline
Ist öfters hier...

Zitat von palatschinken Beitrag anzeigen
wegen der schlechten bewertung: sie hat gemeint, wenn ich ihr ne schlechte bewertung geb, dann meldet sie das ebay und dann werde ich gesperrt...dachte mir ich geb ihr ne neutrale und schreib "ohne worte" rein....
Warum lässt Du Dich von Ihr erpressen, das kannst Du übrigens auch Ebay melden.

Ich habe mit einem Käufer auch gerade ein ähnliches Problem. Der hat sich nach über einen Monat plötzlich gemeldet und sagt seine Ware sei nicht angekommen, davor hat er sich nicht einmal gemeldet.

Er hat mir jetzt auch richtig schön gedroht, aber wenn er der Meinung ist, er muss mir eine negative Bewertung geben, dann muss er das tun.
So wie das gerade abläuft, komme ich ihn auch keineswegs mehr irgendwie entgegen, da ich mir sicher bin das da etwas nicht stimmt.

Das Ebay ihr geraten, Dir dann ebenfalls eine negative Bewertung zu geben, falls Du das macht, das halte ich mal glatt für eine Lüge.
Grösstenteils mischen die sich nicht einmal ein und schicken Ihren Standartbrief raus.... a la, es tut uns leid, das sie Probleme mit ihren Handelspartner haben und wir hoffen das sie eine Lösung finden werden und viel Spass weiterhin bei Ebay.

Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, das sich derartige Vorkommen in der letzten Zeit immer mehr häufen oder irre ich mich da ?

Palatschinken, sehe ich das richtig, dass Du jetzt das unfreie Paket abholst und ihr dann noch den Betrag zurücküberweisen willst oder womöglich schon hast ?