Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3012 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 20:43
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Die Toffi-Fee muss mich abba auch imma noch picksen mit den Trüffelchen .... Trüffelchen sind das schlimmste, was mir unterkommen könnte.

Das Beste wär, mir würde jemand 2 am Tag zuteilen und den Rest einschließen. Ansonsten werd ich diesbezüglich zum Tier (glaub ich jedenfalls).

Na, ob die strenge Phase mit den wenigen Portionen was bringt, weiss ich nicht wirklich, aber ich hab´s jetzt halt mal so gemacht, weil es sich in der zuckerfreien Zeit ja anbietet und mir im übrigen dadurch doch relativ leicht fällt .... wenn sich nichts auf der Waage rührt, ist es definitiv Zeit, die Mengen endgültig und regelmäßig zu erhöhen. Da muss ich nun einfach durch.

So, ansonsten ist alles geplant und schon fast alles eingekauft.

Ostersonntag und Ostermontag darf ich morgens schummeln, Rosinenbrot mit Vanillequark und Mangomus .... die restlichen Malzeiten laufen MB-gerecht. Und Osterhasen, sorry, gibt´s nicht. Eier auch nicht. Ich sag´s ehrlich: macht keinen Sinn, weil ich einfach maßlos bin.

Mal sehen, falls ich an den Feiertagen noch bei einer Freundin auftauche und da liegt ein leckeres, dann lang ich vielleicht zu. Denn "außer Haus" benehm ich mich meist anständiger als zuhause .

Herzenslust ist in ein MB-Hotel gefahren ....

So, ich wünsch Euch richtig schöne Tage - ob Ihr wellnessed, feiert, Family da habt oder gemütlich mit Eurem Schatzi verbringt -. genießt es!!!

Inita

P. S. Und dann erzählt mal hinterher, wie es so war ....

Neustart am 7. 10. 2008