|
Hallo!
Danke für eure lieben Worte! Das ist schön, wenn das jemand versteht!. Hat ja nicht jeder das gleiche Mitgefühl, wenn man sagt, mein Hase ist gestorben. Ist für viele eben doch nur ein langweiliges Haustier. Aber das war´s für mich sicher nicht!!!
Bin mit dem Essen auch ein bißchen aus dem Gleichgewicht gerutscht. Dilpomarbeit stresst jetzt wirklich und ich hab einfach ein unglaubliches Bedürfnis nach Schokolade, dem ich auch meistens nachgebe. Was soll´s, ich quäl mich schon genug, da brauchts eben manchmal Nervennahrung! UNd die üblichen Mahlzeiten halte ich meist ein, außer ich bin nciht zu Hause, dann gehts oft einfach nicht. Hatte dann schon erstmal Respekt vor der Waage, aber es waren letztens dann wieder 1,5 kg weniger, also kann das alles soo schlimm nicht sein.
Sibi, das kommt mir so ähnlich vor wie bei dir, als du dein Ziel rreicht hattest und trotzdem noch abgenommen hast.
Ich werd die Kurve shcon wieder kriegen, und lang isses ja zum Ziel ja auch echt nicht mehr hin!
Ich wünsch euch allen alles Gute, nen erfolgreichen Wiedereinstieg oder die nötige Ausdauer und über Ostern darf auch jeder mal ein süßes Ei naschen!
Liebe Grüße,
Mone