Thema: weil ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 15:49
susisnowflake susisnowflake ist offline
Frischling

susisnowflake eine Nachricht über ICQ schicken

Für etwas hat sich die Schinderei doch gelohnt ich habe es heute geschafft eine Stunde am Stück zu schwimmen ohne aus der Puste zu kommen

Ich trinke sicher zu wenig - ich komm maximal auf 1,5 Liter am Tag (wobei ich weniger Wasser als dünne Tees trinke)

Ich frühstücke meistens Kaffee ohne Zucker, Vollkornbrot mit ein wenig Butter und Marmelade oder Putenschinken, vormittags und nachmittags Obst (meistens Äpfel ), zu Mittag meistens nur ein oder zwei trockene Kornweckerln und Abends dann Gemüse und mageres Fleisch oder Fisch, Salate...

Ich hab eine Zeit mitgeschrieben und gerechnet - das hat mir aber net gutgetan weil sich dann nur mehr um "erlaubt und verboten, gut und schlecht" etc. gedreht hat und ich richtig hysterisch geworden bin was essen angeht (bin ich eigentlich immer noch ich mag es überhaupt nicht)...

A ja ich vergaß den Sport - also ich geh zwei bis dreimal pro Woche ins Fitnessstudio (Gerätecircle und Ausdauer, meistens so an die 1,5 bis 2 Stunden) und einmal die Woche Bauchtanzen..

Außerdem arbeitet meine Schilddrüse nicht richtig (Hashimoto) und das macht zusätzlich alles noch schwieriger *imselbstmitleidversinke*...

Ganz liebe Grüße von Susi die heute schon besser drauf ist - vor allem weil sie Urlaub hat

Geändert von susisnowflake (20.03.2008 um 15:53 Uhr).