hallo kimba,
ich habe ebenfalls mit bodyform richtig viel abgenommen und auch gehalten. außerdem habe ich meine ernährung teilweise umgestellt. die diät ist wirklich nicht unbedingt billig, aber das diszipliniert ja auch... wobei du mit den 300€ nicht ganz recht hast, denn mann isst in der zeit ja auch nicht und spart dadurch geld.
leider habe ich an weihnachten wieder mit dem süßigkeiten essen angefangen, so dass ich ein wenig zugenommen habe. jetzt mache ich noch mal zwei wochen bodyform und dann sind etwa 5kg wieder runter.
ich denke bodyform ist eine ganz gute methode um schnell abzunehmen und dabei den jojo-effekt zu umgehen. aber deine bekannte hat es richtig gemacht: ein ernährungsberater für die zeit danach ist nicht verkehrt. das werde ich auf jeden fall an die nächsten zwei wochen anhängen.
bodyform funktioniert übrigens auf basis der glyxdiät. ich bin über folgende seite auf bodyform aufmerksam geworden (da gibt es bodyform auch günstiger als 50€, jedenfalls wenn man im dreierpack bestellt):
Schnell und gesund abnehmen mit der Glyxdiät
gruß
d.