Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8779 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 13:06
maja maja ist offline
Frischling

Lieben Dank für eure aufmunternden Worte!
Nein von OP ist drzt. keine Rede.Man weiß nicht, wie das dann mal ausieht, wenn ich (noch) älter werde u. der Muskeltonus sowieso nachlässt.Dann könnte es evtl. einen kleinen Eingriff geben.Jetzt ist davon keine Rede.So schnell schnippelt man ja auch nicht rum.Vielleicht krieg ich es einigermaßen hin mit den Tipps der Ärzte , werd`s sehen.Ja u. unsere Ernährung bei MB ist ja eigentlich diesbezüglich fast optimal.Ich soll zwar möglichst 5 kleine Mahlzeiten essen, was ja logischerweise in unserem Programm nicht geht, werde also die 3 Mahlzeiten umso besser kauen.War bisher eher ein Schnell-Esser (bin seit vielen Jahren überwiegend im Aussendienst u. da gewöhnt man sich diesbezüglich so manche Untugend an !) u. ja.... mit dem Kauen , 30-32 mal waren es nicht wirklich.Muss mich eben da auch noch umgewöhnen - wird schon werden!
Freue mich erstmal auf heute Nachmittag.Bei mir ist es bissel so: Haare gut, alles gut! Dann kommt unsere Tochter, die letztes Jahr beruflich nach Dresden zog u. da freue ich mich auch total drauf.
Also dann, wünsche euch allen einen gaaanz fleißigen Osterhasen u. noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße maja

MB Beginn:01.01.2008 /2.Entlastung:19./20.07.08