hallo..da es sehr wenige Erfahrungen im Netz gibt, möchte ich meine weitergeben, für die die es interessiert. Ich bin 44 Jahre un 1,66 m und hatte vor 4 Wochen ein Gewicht von 76 KG...das ging gar nicht mehr

(
Ich hatte schon viele Diäten ausprobiert, aber etweder ging es mir schelcht dabei oder ich hab es nicht durchgehalten. Meine beste Freundin hatte letztes Jahr mit Bodyform angefangen (in Verbindung mit einer Ernährungsberaterin)und in 2 Monaten 8 Kg abgenommen (Gr. 40 auf Gr. 36 wow) und war megabegeistert..ich wollte erstmal den jojo Effekt abwarten...aber es blieb so . Das reizte mich natürlich auch, obwohl ich eher sehr skeptisch solchen Pülverchen gegenüber bin. Ich besorgte mir über eine Online Apotheke bodyform von Bodytrust ( 1 Dose für 4 Tage 49,95 relativ teuer) und begang am 17.02. mit der Powerphase (Erklärung könnt ihr auf der Bodytrust Seite im Netz finden) d.h. 3 Tage 3 x täglich 45 g von dem Pulver in Breiform (ich habe mir über den Tag verteilt Tee/Wasser und Parika/Tomate dazu gegönnt) und am 4, Tag einen Wunschtag mit einem warmen Essen (man kann es auch auf 3 Mahlzeiten verändern) und 2 x täglich Brei. Das halte ich im Moment seit 4 Wochen so und habe bereits 8 Kg abgenommen ohne zu leiden, man hat keinen Hunger, da in dem Brei alles notwendige drin ist und die Pfunde purzeln relativ schnell

)....für mich ist diese Diät Ideal, weil ich sehr ungeduldig und undiszipliert bin. Mir geht es echt prima dabei und mir macht es nix aus dabei für meien Familie zu kochen ohne dabei rückfällig zu werden. Es ist allerdings sehr teuer..also kanpp 300 Euro im Monat. Ich hoffe in 4 Wochen bin ich durch. Viel Spass! Kimba2004