Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3007 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 10:30
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ne, die prüfung war schriftlich, aber es hat bei jeder aufgabe eine gewissen punktzahl die man erreichen kann - ich hab mir einfach selber punkte gegeben (ist in etwa gleich wie wenn man sich mündlich einschätzt, würd ich mal so sagen, jedenfalls dort, wo man leer gelassen hat - dummerweise). also es waren 73 punkte die man erreichen konnte, und nach meiner berechnung waren es 39 die ich erreicht hab (maximal) - das wär dann nicht mehr genügend, aber mir ist es jetzt irgendwie "egal" ich darf mich auf dieses fach nicht so fixieren - hab mein möglichstes gelernt (es war viel zu viel im vergleich zu den anderen fächern) und wir werden sehen. jedenfalls die eine aufgabe, die hätte 16 punkte gegeben, die war bei mir leer - 2 resultate hab ich irgendwie hingeschrieben, aber eben - irgendwie.... das gibt schon mal einen groben abzug.

also ich hab mich gestern gewogen und heute natürlich nochmals (wegen dem bier, wollte ja gucken was da so passiert!) und was ist? nix! immer noch genau das gleiche gewicht wie gestern.... also das zeigt mir, dass ich wohl auch ab und zu ein bierchen trinken kann

ach und zu ostern mach ich nicht viel, muss noch etwas lernen für nächsten mittwoch, heute gönn ich mir am nachmittag meine geliebte hot stone massage bei der freundin (sie macht jetzt seit 7 wochen auch MB, bin gespannt wie sie aussieht!) - die massage hab ich mir verdient nach dem stress der letzten tage und natürlich dem bevorstehenden stress...

ja und dann wird wohl etwas mehr geschlemmt als einmal an diesem "langen wochenende".

was hast du denn so vor?

lg sibi

Diäten