Thema: Almased
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 07:13
bigmama bigmama ist offline
Frischling

Blog-Einträge: 2
Also meine Mutter hatte damit vor einem Jahr ca in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen dabei hat sie das nicht einmal sooo diszipliniert gehalten und hat nicht abgeführt weil ihr das zu doof war. In der Zeit in der sie hätte nichts essen sollen also in der ersten Woche hat sie trotzdem zwischendurch genascht aber das hat den Effekt wohl nicht gerade reduziert also bei ihr hatte das wirklich super geklappt. Einen Jojo gab es bei ihr auch nicht. Trotz alldem hat sie die Kilos nun wieder drauf, was allerdings erst jetzt kam da sie sich über den Winter wieder rundumzu gefressen hat kann man so sagen ;D
Mit dem Sport stand ich bisher wirklich auf Kriegsfuß kann man so sagen aber seit Anfang dieser Woche besuche ich ein Fitnessstudio und versuche das auch mindestens 3 Mal die Woche beizubehalten. Ich hoffe,dass meine Lust und meine Disziplin so bleibt schließlich möchte ich ja nicht nur etwas für meine Figur tun und alles schön straffen sondern wenn es geht auch ein bisschen mehr Ausdauer bekommen, sodass ich nicht mehr bei jedem Treppen laufen völlig aus der Puste bin. Wie hast du es in der Zeit mit Sport gehalten und mit Essen. Also wie genau hast du das genommen? Hast du dabei dann nur Wasser getrunken oder dir auch einmal des Geschmackes wegen etwas anderes gegönnt?