Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 19:49
Benutzerbild von Bella_Stella
Bella_Stella Bella_Stella ist offline
Kennt sich schon aus...

Zitat:
Zitat von XYZ Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 geschafften kg!

Das ist doch schon toll! Jetzt wird es erst mal langsam weiter runter gehen und das ist auch gut so. Sonst hast du es innerhalb weniger Tage wenn du wieder normal isst drauf; und unter Umständen noch mehr.

Man sagt ein halbes kg pro Woche wäre gesund. Das hieße 2kg pro Monat, also 4 Monate.. im Sommer hast du es dann also geschafft.

ABER trink ganz viel und verzichte nicht auf Obst. Das ist wichtig! Ich habe auch noch nie gehört, dass Obst die Fettverbrennung verhindert.. höchstens zu viele Bananen.

Ansonsten iss Gurken, Paprika, Kohlrabi... gerne auch mit einem Kräuterquark als Dipp. Gibt es auch schon als leichte Variante, hat dann ca. 80kcal pro 100g.

Iss einfach gesund: Vollkornbrot, mageres Fleisch, Milchprodukte!!... Obst und Gemüse..

Dann nimmst du auch dauerhaft ab.
wenn ich es geschaf habe, kann ich dann einigermasen wieder normalessen? also z.b wie mehr und so? ich verzichte gerade bissl viel. davor hab ich ja 72kg gewogen,und hab sehr viel gegessen,bin aber eigendlich immer auf meine 72kg geblieben,egal wieviel ich gegessen habe. nun will ich wenn ich dann 62 kg wiege auch normal essen und so blein,auch wenns ein bisschen mehr is.