|
ich brauche hilfe
ihr hällt mich jetzt vlt für ne ganz dumme,aber ich muss 10kg abnehmen,hab bis jetzt 2kg in ca 3-4 tagen abgenommen. also brauche ich nun noch 8kg weg. ich WILL es wirklich schaffen,aber irgendwie geht mri die lust aus :=( wie gerne würde ich wieder essen was ich möchte..und was ich möchte ist leider eine kalorien BOMBE *schähm* ich esse zu gerne. nun sich mit obst voll zu stopfen,ist auch nicht das wahre wunder,denn obst hat sehr viel kalorien und dadurch kann der körper nicht genug fett verbrennen.oft denke ich mir einfach ( wenn ich endlich abgenommen habe,kan ich dann wieder normal essen,immer noch gensund aber wieder bisschen mehr und sachen die ich möchte) bis ich aber 8kg weg habe kannst noch dauern. darum denke ich immer ..einfach aufgeben? und bei 70kg bleiben? aufgeben sollten man aber nicht,aber ich schaff es nicht :=( sport mach ich nun auch schon,gestern und heute schon fahrrad fhren nächste woche schwimmen usw .. wie lange braucht man denn für 8kg ? also so ca ! ich weiß das alles seine zeit braucht,aber ne schnelle mögleichkeit ist echt besser ..
|