Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9349 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 11:06
Lilo Lilo ist offline
Kennt sich schon aus...

So, ich wollte mich nochmal vor Ostern melden. Heute und morgen ist bei mir noch kräftig lernen angesagt und dann sind endlich Ferien! Naja, werde mit mir wohl meine Bücher mitnehmen, aber dann vier Tage lang die Uni um die Freizeit herumlegen und nicht anders rum...meine Eltern sind eh nicht da und mein Bruder muss auch ran..werde also zu Hause lernen und Verabredungen wahrnehmen...freu mich schon!
Gewicht ist bei mir momentan Stillstand. Hab' momentan 93,5 kg und so gut wie ohne Sport und so...ich bin ganz zufrieden....werde versuchen das über Ostern zu halten. Hab' ne Hose aus dem Schrank gekramt, die ich ewig nicht an hatte, weil die doch sehr eng saß. Jetzt kneift sie zumindest nicht mehr in der Mitte und an den Beinen sitzt sie recht locker..naja, das Teil hat eh nicht so den richtigen Schnitt für meine Statur, aber es zeigt mir ja, dass ich "weniger" geworden bin
So, nun muss ich wieder ran. Treff mich nachher mit ner Freundin auf nen Kaffee. Das ist dann auch nochmal ne schöne Pause...
Wünsche euch wundervolle Ostertage, bis ..joa..wohl nächste Woche dann!
Liebe Grüße