Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1666 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 08:31
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Guten Morgen und vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ich erlaube mir in der Zwischenzeit nach jeder Schlemmermahlzeit ein wenig Süßes und damit komme ich prima klar. Nur, wenn es zu viel wird, dann kann ich schlecht schlafen und das will ich nicht. Oh, und was ich auch gemerkt habe: Wenn ich zu viel Zucker erwische und abends dann müde im Bett liege, dann kann ich nicht aufhören, zu erzählen. Mein armer Mann... Egal was mir dann durch den Kopf schießt, ich erzähle ohne Punkt und Komma und falle dann wahrscheinlich irgendwann mitten im Satz in den Schlaf. Das war früher wohl immer so, da ich immer viel Zucker und Co. gegessen habe, aber das war ja schon Gewohnheit und man merkt es erst jetzt, woran das lag.

Naja, aber zu Ostern gibt es MB-gerechtes Essen (Pangasius, Salat und für die Gäste Kartoffelgratin) und für den Nachmittag mache ich meinen ehemals heißgeliebten Käsekuchen. Ob der mir wohl noch schmeckt? Auf jeden Fall ist er als Schlemmermahlzeit eingeplant und ich freue mich schon drauf.