Hi Ihrs
momentan hab ich nur wenig Zeit zum schreiben, bin dauernd unterwegs und geniesse die Tage
Drum schreib ich nur an die, die mich was gefragt oder an mich persönlich geschrieben haben. Alle anderen grüss ich aber auch lieb
@ Cat, oh jeee, ja da versteh ich Dich voll und ganz. Da würd ich auch nicht lügen oder was vorspielen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Eisen wäre natürlich wirklich auch mehr als möglich, bzw. das Ferritin, ne? Das wurde bei mir jetzt auch mal gemessen und ist am untersten Limit. Eisen im Blut oder HB hab ich genug, aber Ferritin nicht. Wäre ja schon wichtig, dass alles immer gemessen würde, aber das ist hier ebensowenig der Fall, schimpf.
Das ist ja krass mit der Anzeige. Ich find das aber auch nicht richtig, dass die dann immer im Recht sind. Da kann man ja Jemanden voll eins reinwürgen:- (
Viel Glück für beide Sachen.
Najaa, wie gesagt, eine Woche Stillstand ist jetzt noch nicht sooo aussergewöhnlich. Erst wenn es ein Monat dauert, musst Du Dir Gedanken machen was falsch läuft. Aber ne Woche oder auch zwei, können es leider immer mal wieder werden. Viiiel Geduld und dranbleiben, dann flutscht es auf einmal wieder.