Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 21:20
Minimie Minimie ist offline
Der Geist ist willig...

Freu freu

...das ist echt klasse wenn man jemandem berichten kann wie es so weitergeht. Ich habe mich leider wohl oder übel, von ehemals 67/68kg hochgefressen!? Es nervt mich total das selber über mich zu sagen, denn vor ca. 2 Jahren kam ich aus Californien mit 65kg und sah BOMBE aus. Ich möchte da wieder hin, aber meine Disziplin ist echt im Allerwertesten. Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich mehrmals nachts aufwache und mir mal eben so unbemerkt angewöhnt habe dann was zu naschen. Völlig schwachsinnig!!!! Das ist nur Appetit nicht mal Hunger....hinzukommend, dass man das halb schlaftrunken macht und das Hirn kaum mitdenkt.

Ich hab vor einiger Zeit mal tolle Erfolge mit South Beach gehabt, kann aber im Moment kein Huhn, Pute oder überhaupt irgend ein Fleisch sehen, daher mußte jetzt ne Alternative her. Bin zuversichtlich, dass es klappt, denn ich bin frisch in Andre aus Texas verliebt und möchte natürlich bei seinem Besuch klasse aussehen. Zum Glück gibt es noch kein Datum so das ich Zeit habe, aber wie wir alle wissen wäre 10 Kilo in 4 Wochen nicht wirklich realistisch. Also fang ich mal an und wenn ich´s dann weiß kann ich immer nochmal Hardcore fahren.

Bis morgen mit hoffentlich ersten Erfolgen......oh by the way ich mache SF 2 drinks, eine Hauptmahlzeit und versuche bei 1200 kcal zu bleiben, also erwartet keine Wunder